ACHTUNG!!! Der Dicke Dienstag im Hischen Hus Gehrden wird leider auf unbestimmte Zeit verlegt. Aufgrund der aktuellen Lage ist die Spaßbremse zu hart angezogen. Sobald sich diese löst, holen wir das nach. Vielen Dank für euer Verständnis.

DIE WETTE

Dieser Mann namens Carlos Schlegel, Inhaber von Gehrdens schönster Kneipe, behauptet, dass wir, Dickes C  seine Butze auf einen Dienstag nicht voll bekommen. Bedingung: Die Band muss den Laden mit allem was dazu gehört allein schmeißen. Die Challenge haben wir natürlich angenommen und mit eurer Hilfe ist das locker zu schaffen! Wir brauchen lediglich 50 zahlende Gäste. Somit wäre die Wette gewonnen und für uns winkt Freibier bis Carlos in Rente geht.

DICKER DIENSTAG

Die beste Nachricht zuerst: WIR sind am Start und verwöhnen dich mit allem was wir aufbringen können. Darüber hinaus ist der Eintritt natürlich frei, da es sich quasi um einen ganz „normalen“ Öffnungstag handelt. Was euch noch überzeugen soll den Dienstag Abend bei uns zu verbringen, erfahrt ihr im Folgenden.

MUSIK

ONE NIGHT IN SISSI

Sweet soft und lazy in den Feierabend

NASSES

EIN NEUER DRINK

Der „Ruby Tuesday Double Dee“ feiert Premiere

SERVICE

DICK AM MACHEN

Wir zapfen, wir machen Essen, wir servieren, wir unterhalten!

RAUCHEN

HALLO RAUCHER

Bei uns seid ihr herzlich willkommen!

KAUEN

MUTTI HAT GEKOCHT

Hilles Teufelsküche

NEWS

Auf unseren Social Media Plattformen erhaltet ihr in Zukunft weitere Infos und witzige Bilder zum kleinen Projekt „Dicker Dienstag“. Schaut mal vorbei. Gerne auch zu einem Gig von uns.

Instagram
Titel

NACHWORT

Wir freuen uns auf einen sensationellen Dienstag mit netten Menschen und guter Stimmung. Sagt uns aufgrund der Planungssicherheit gerne Bescheid ob und mit wie vielen Personen ihr kommen wollt. Tragt euch dafür bitte in die Facebook Veranstaltung ein. Wer kein Facebook hat schreibt bitte eine Mail an chrissi@dickesc.com. Im Hischen Hus gilt die 2G-Regel. Bitte beachtet dies bevor ihr euch auf den Weg macht.

© Hischen Hus 2021

Menü